11. April 2015

"Groß. Stadt. Jäger" - Mercedes als Jagdinstrument bei Lesern unbeliebt

Cyclists not amused: Mercedes campaign

Mit dem Shooting Brake auf Radfahrerjagd in der Großstadt


Die Leser der hamburgize-Umfrage bewerteten die Mercedes-Kampagne "Groß. Stadt. Jäger." eindeutig negativ. Von 102 Teilnehmern stimmte ein Prozent für "fantasievoll", vier Prozent für "cool", 48 Prozent für "menschenverachtend" und 73 Prozent für "geschmacklos". Mehrfachnennungen waren bei dieser Umfrage zulässig.


© hamburgize.com


Mehr . . . / More . . . :
.

1 Kommentar:

  1. "oder ein unachtsamer Radfahrer."
    soso... die meisten todesopfer werden durch vom "schmart"-phone abgelenkte oder besoffenen bulldozer fahrer verursacht und nicht vom Radler der weis das jeder sturz in schmerzen endet entgegem dem gepanzertem KFZ raudi. 4000 todesopfer auf deutschen strassen jedes jahr WO BLEIBT DAS DENKMAL!!! MM MeineMeinung

    AntwortenLöschen